Mit dem Smartphone spannende Bilder für Social Media machen

Diese Online-Schulung zeigt euch, dass ihr keine komplexe Spiegelreflexkamera besitzen müsst, um gute Fotos zu machen. Die Kamera eures Handys kann auch schon einiges! Ich zeige euch, worauf es bei der Smartphone-Fotografie ankommt und mit welchen Apps und Zusatz-Tools man das Beste aus seinen Bildern herausholt.

Außerdem erkläre ich anhand einiger Beispiele, warum manche Motive auf Netzwerken wie Instagram besser funktionieren als andere. Und weil schon Henri Cartier-Bresson monierte, dass sich Fotograf*innen zu viel um Technik und zu wenig um das Sehen kümmern, schauen wir uns nicht zuletzt an, was kreative Motivgestaltung ausmacht, die nicht nur auf Social Media zum Eyecatcher wird...

MMKH - Online-Schulungen

Multimedia Kontor Hamburg GmbH
  • 7910 Hits
  • |
  • 85 Votes
  • |
  • 60 Beiträge

Zu MMKH - Online-Schulungen

Weitere Beiträge des Kanals

Ähnliche Beiträge