beyond the screen - MACHEN - AWHACKSA - Dein Smart Speaker-Prototype

Entwickle Deinen ganz eigenen Prototypen für Alexa: die Awhacksa! Zugegeben: Sie kann erstmal nicht viel mehr als einen schönen LED-Augenaufschlag. Mit ein bisschen Phantasie kannst Du ihr aber noch viel mehr beibringen und ein cooles Gadget daraus entwickeln.

https://beyondthescreen.design.haw-hamburg.de/artikel/das-awhacksa-projekt/

beyond the screen

Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
  • 609 Hits
  • |
  • 3 Votes
  • |
  • 32 Beiträge

Beyond the Screen: Mach Dir die Welt, wie sie Dir gefällt Als die ersten Fernseher auf den Markt kamen, war der Bildschirm das Geheimnis: Sind da wirklich keine Menschen in dem Kasten? Heute stellen wir uns diese Frage nicht mehr – der Bildschirm ist unsere Welt. Doch jenseits der Oberfläche beginnt das eigentliche digitale Abenteuer: Alltagsgegenstände hacken, neue Smart Objects entwickeln und (de)konstruktiv kreativ werden. Und ja: Das kann jeder!

Zu beyond the screen

Weitere Beiträge des Kanals

Ähnliche Beiträge