This is a modal window.
Innerstädtische Sportgroßveranstaltungen sind zu einem zentralen Bestandteil eines zukunftsorientierten Stadtmarketings geworden. Am Beispiel Hamburgs wird die Vision einer europäischen Sportmetropole exemplarisch entwickelt.
Experte des Beitrages: Dr. Hans-Jürgen Schulke (Universität Bremen)
Eventmanagement im Sport
Die Beiträge zum "Eventmanagement im Sport" entstehen in Kooperation mit dem MMlab im MultimediaKontor Hamburg. Sie sind Teil eines Crossmediaprojektes, welches neben der Video-PodCast-Serie auch einen Eventbereich in der virtuellen Welt SecondLife sowie ein Buch mit DVD beinhaltet.
Buch und DVD erscheinen 2008 als Bundle unter dem Titel Eventmanagement und Marketing im Sport - Emotionale Erlebnisse und kommerzieller Erfolg
(ISBN: 978-3-503-10684-4) im Erich Schmidt Verlag, Berlin, zum Preis von EUR 49,95. Bestellen Sie Buch und DVD hier im Online-Shop des Verlages.
4702 Hits | 41 Votes
07.03.2008 08:00 | Länge 00:09:41
3370 Hits | 38 Votes
11.01.2008 08:00 | Länge 00:09:05
3340 Hits | 39 Votes
07.12.2007 08:00 | Länge 00:10:11
3338 Hits | 36 Votes
23.11.2007 08:00 | Länge 00:05:39
3798 Hits | 36 Votes
09.11.2007 08:00 | Länge 00:06:12
4047 Hits | 33 Votes
26.10.2007 08:00 | Länge 00:08:21
2094 Hits | 47 Votes
22.11.2007 02:55 | Länge 00:07:52
1996 Hits | 36 Votes
19.10.2007 12:45 | Länge 00:35:52
4969 Hits | 41 Votes
04.04.2008 06:00 | Länge 00:06:00